Kommentare: 7
  • #7

    Niclas / TSV Sasel 1.E (Samstag, 15 Oktober 2016 23:01)

    Vielen Dank für das Turnier heute in Lübeck. Ihr wart uns ein ebenbürtiger Gegner und habt uns im direkten Vergleich sogar geschlagen. Wir sehen uns in der Halle und freuen uns auf ein spannendes Duel - dann werden wir es euch nicht so leicht machen ;)
    Beste Grüße: TSV Sasel 1.E-Junioren von Niclas & Önder.

  • #6

    Trainer Holstein Kiel 2006er (Dienstag, 22 September 2015 12:02)

    Hey ihr Rahlstedter Fussballprofis!

    Wir können Gleiches nur zurückgeben. Ihr wart beim Trailer-Trade-Cup ein toller Gastgeber und habt bei uns schon für ein Turnierhighlight in der noch frischen Saison gesorgt. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder! Bis dahin werden wir uns ja auf jeden Fall noch bei anderen Events wiedersehen.

    Euch auch eine tolle Saison 2015/2016!

    Eure Kieler Störche aus der schönsten Stadt des Norden..nach Hamburg natürlich ;-)

  • #5

    HSC Hannover Jahrgang 2006 (Donnerstag, 17 September 2015 18:55)

    Hallo Sportfreunde des Rahlstedter SC!

    Wir wünsche euch eine erfolgreiche Saison 2015/2016.

    Vielleicht sehen wir uns ja wieder bei eurer zweiten Auflage des Trailer Trade Cup. Eure erste Auflage war ein voller Erfolg und wir würden uns freuen 2016 wieder dabei sein zu dürfen.

    Viele Grüße aus Hannover

  • #4

    Sperber (Freitag, 04 September 2015 11:05)

    Ahoi liebe Rahlstedter,

    wir möchten den Besuch auf Eurer schönen Webseite nutzen, um Euch gerne zu einem Gegenbesuch in unsrer neuen WWW-Heimat einzuladen.

    Auf bald bei der schönsten Nebensache der Welt und bis dahin eine erfolgreiche Herbstrunde...

    Sportliche Grüße aus dem Stadtpark von den
    2006ern des SC Sperber Hamburg

  • #3

    Holger P. (Sonntag, 14 Juni 2015 16:57)

    Auch wenn man es als Zuschauer nicht fassen kann, dass die Mannschaft in der Halbzeit komplett durchgewürfelt wurde, scheint das Trainerteam alles richtig gemacht zu haben! Spielanlage und Ergebnis stimmen! Was will der Zuschauer mehr?!

  • #2

    Holger P. (Samstag, 09 Mai 2015 15:21)

    Es war ein tolles und sehr interessantes Spiel, für jeden Zuschauer eine Freude! Poppenbüttel war der erwartete starke Gegner. Das Trainerteam hat unsere Mannschaft aber bestens auf das Spiel vorbereitet und eingestellt. Während des Spielverlaufs wurden die Spielerpositionen korrigiert und so war das Endergebnis von 4:4 zufriedenstellend! Danke an das Trainerteam, macht weiter so!

    (Schön, dass Alex das Spiel diesmal bis zum Schlusspfiff an der Linie verfolgen durfte)

  • #1

    Frank (Sonntag, 29 März 2015 22:53)

    Klasse Spiel und Teamgeist heute gegen Süderelbe. Glückwunsch zum tollen 4:3-Erfolg.
    Das hat als Zuschauern richtig Spaß gemacht heute!
    Grüße,
    Frank